Salsa-Bachata-Party

01.3. | 19 Uhr

Salsa-Bachata-Party
Im Quartierstreff Staudenhof

Der Frühling naht, es wird Zeit die dunkle Jahreszeit hinter uns zu lassen. Wir wollen diesen Frühling mit Euch gemeinsam zum Beat von Salsa und Bachata die Hüften kreisen lassen. Lasst uns gemeinsam den Schwung und die Frische des Frühlings in uns aufsaugen und voller Energie bei drei Terminen (1.3, 5.4, 3.5.) im legendären Potsdamer Staudenhof (heute Quartierstreff Staudenhof) das Tanzbein schwingen. Wer pünktlich erscheint und noch keine Ahnung von den Tänzen hat, bekommt die Grundschritte erklärt.

Die Veranstaltung wird rein ehrenamtlich organisiert und durchgeführt, weshalb wir einfache Getränke auf Spendenbasis zur Verfügung stellen. Der Eintritt ist frei und aus Rücksicht auf die Nachbarn ist die Dauer der Veranstaltung bis 23 Uhr begrenzt.

Wir freuen uns auf Euer kommen!

Zurück