Filmabend im Staudenhof

Filmabend
© Foto: Mandy Fox

Am 27. Januar 2017 findet ein Filmabend im Wohnungsverbund Staudenhof statt. Gezeigt wird ein Abenteuer-Drama aus dem Jahr 2012. Pi Patel ist der Sohn eines indischen Zoodirektors. Eine Katastrophe führt dazu, dass er mitten auf dem Ozean, abgeschnitten von der Außenwelt, in einem Rettungsboot dahintreibt. Dieses teilt er sich mit dem einzigen anderen Überlebenden: einem furchteinflößenden bengalischen Tiger namens Richard Parker, zu dem er eine wundersame und unerwartete Verbindung aufbaut.
Eine herzliche Einladung vorbeizukommen und gemeinsam mit anderen, bei Snacks und Getränken, den Filmabend zu genießen.
Natürlich kann der Film telefonisch unter 0331 - 88 71 87 26 im Staudenhof erfragt und Filmwünsche können geäußert werden. 

27.01.17 Ι 18.00 Uhr Ι Wohnungsverbund Staudenhof, Am Alten Markt 10, 14467 Potsdam

Zurück