Herbstbasteln mit Kulturbühne

Kulturbühne „Zum gerupften Milan“ auf Tour im Quartierstreff Staudenhof ab 19 Uhr

Dabei sind die Liedermacherinnen Neele Coneus und SilvaRich

Diesmal begrüßen wir zwei Frauen auf unserer Bühne im Quartierstreff Staudenhof.

Den Anfang macht Neele Coneus, Ihre Musik ist verpackt in nachdenklichem bis belebtem Indie Rock/Pop, inspiriert von Bands wie OneRepublic, Of Monsters and Men und Arcade Fire.

Gefolgt von SilvaRich, mit dem lyrischen Anspruch, ein Lied ohne besondere Hingabe in jeder Textpassage verliert sich in der Bedeutungslosigkeit. So ist jeder SilvaRich-Songtext in sich stimmig, im wahrsten Sinne des Wortes. Mit viel Leidenschaft und Feingefühl sind die lyrischen Chansonrock-Kompositionen von Silvana für die Bühne bearbeitet. Die Texte lassen mal lakonisch, mal ironisch, dann wieder spritzig oder melancholisch den Assoziationen und Emotionen freien Lauf.

Seid gespannt, kommt zu uns herein, sagt es weiter und freut Euch mit uns auf einen tollen Abend, im Staudenhof in unserer Kulturreihe „Zum gerupften Milan“ auf Tour

**Eintritt und Getränke auf freiwilliger Spendenbasis**

Zurück